Liste RGV Veranstaltungen

57. GV der RGV - virtuell

 

57. Generalversammlung

der Regionalgruppe Vierwaldstätttersee des Cruising Club der Schweiz

Freitag, 13. November 2020, 18.30 Uhr

im Seehotel Sternen in Horw

 

 

Liebe Segel-Kolleginnen und -Kollegen 

Wie bereits im letzten Email angekündigt, wird aufgrund der aktuellen Covid19-Situation die diesjährige Generalversammlung schriftlich durchgeführt (via Email oder Brief). Hier findet Ihr deshalb die Unterlagen:

- Traktandenliste
- Protokoll der GV 2019
- Unterlagen zu den Traktanden
- und den Stimm und Wahlzettel

Wir bitten euch, den Stimm- und Wahlzettel auszudrucken, auszufüllen, und entweder gescannt via Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Post (RGV CCS, Postfach 2409, 6002 Luzern) bis spätestens am 16. November 2020 (Datum des Absendens, resp. des Poststempels) zurück zu senden. Bei Paar-Mitgliedern können selbstverständlich beide einen Stimm- und Wahlzettel ausfüllen.

Die Ergebnisse der Abstimmungen und Wahlen geben wir gegen Ende November per Email und hier auf der Webseite bekannt.

Weiter sende ich euch die Einladung für den Klönschnack vom 28.10.2020. Wir hoffen, dass trotz der Corona-Situation einige den Weg an unseren Stammabend finden.

Weil die GV nicht stattfindet, kann leider auch die Rangverkündigung der Tourenmeisterschaft 2020 nicht stattfinden. Die Rangliste geben wir zusammen mit den Resultaten der GV per Email und auf der Webseite bekannt. Wer dem Tourenobmann noch Tourenmeldungen senden will, soll das bitte bis am 31.10.2020 machen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Bleibt gesund und Mast- und Schotbruch 


Christoph Hofer 
Vizecaptain RGV CCS

 

swiss covid app